Das Traditionsunternehmen Polaroid hat eine neue spiegellose Systemkamera mit Android vorgestellt.

Die Polaroid iM1836 ist mit Android 4.1 ausgestattet und hat eine Auflösung von 18 Megapixel und ein Objektiv 10-30 mm. Zudem können mit der Polaroid Videos in HD Qualität erstellt werden. Ebenfalls ist sie WLAN fähig und dank Android können Apps installiert werden. Wem das noch nicht reicht, für den hat die Polaroid noch eine Bluetooth Adapter integriert. So können die Bilder und Videos noch schneller Freunden und Bekannten weitergegeben werden.

Über den mitgelieferten Adapter können Micro Four Thirds Objective genutzt werden. Das LC-Display hat mit 3,5 Zoll eine gute Größe.

Die Polaroid iM1836 wird zu einem Preis von 399 Dollar auf den Markt kommen. Der Einführungstermin für Deutschland wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: polaroid.com

Categories: Allgemein

Comments are closed.