cover_samsung_camera_640x360

Die Samsung Galaxy Camera ist die erste Kamera, mit einem Android 4.1 Jelly Bean Betriebssystem und einer 3G und 4G Fähigkeit.

Wer nimmt denn heutzutage noch zusätzlich zum Smartphone eine Digitalkamera mit in den Urlaub? Das ist doch viel zu umständlich. Es gibt doch Smartphones mit einer hochauflösenden Kamera, warum dann noch eine mitnehmen?

Von Smartphone mit Kamera zu Kamera mit Smartphone. Die Galaxy Cam bietet viele Funktionen, die eine gewohnte Digitalkamera besitzt, wie ein ausfahrbarer Blitz, Zoom Einstellungen, Darb-/Helligkeit- und Kontrasteinstellungen. Aber auch Funktionen, die ein gewohntes Android Phone besitzt, wie Bilder posten, sie mit Freunden teilen, surfen, und und und.

Wer meint, ihm reiche die Kamera seines Smartphones nicht, möchte aber auch nicht zwei Geräte mit sich tragen, für den ist die Samsung Galaxy Camera doch praktisch, denn so hat man zwei Geräte in einem, die Smart Cam.

Quelle: cnet.com

Categories: Allgemein

Comments are closed.