Endlich ist es soweit und die Samsung Galaxy Camera ist ab dem 22. November 2012 auch in Deutschland erhältlich. Die Kamera wurde bei der IFA in Berlin vorgestellt und war bisher nur amerikanischen Kunden vorbehalten.

Die Kamera ist eine professionelle Kopaktkamera mit dem beliebten Android Betriebssystem in der aktuellen Version Jelly Bean. Damit ist es möglich, Apps aus dem Play Store herunterzuladen und auf der Kamera zu nutzen. Zudem ist die Bedienung sehr viel einfacher und besonders für Smartphonebenutzer intuitiv bedienbar.

Zudem bietet die Kamera viele technische Highlights. Es ist möglich, Daten über jedes beliebige Wlan zu verschicken und mit anderen zu teilen. Zudem unterstützt die Kamera Geotagging. Damit erhalten die Bilder über das integrierte GPS-Modul automatisch den jeweiligen Ort als Detail zugewiesen. Bluetooth und mobiles Internet in 3G Geschwindigkeit ist ebenfalls enthalten.

Natürlich hat die Samsung Kamera eine gute technische Ausstattung. Sie bietet eine Auflösung von 16,3 Megapixel und 21-fachen optischen Zoom. Über den 4,8 Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel ist die Bildbearbeitung sehr komfortabel.

Die Samsung Galaxy Camera wird zu einem Preis von 599 Euro erhältlich sein und kann schon heute vorbestellt werden.

Quelle: connect.de

Categories: Allgemein

Comments are closed.